Wir beherrschen die Technik,
Werte zu sichern

Der Schutz von Menschen und Sachwerten als Ziel

Neuer Technical Support Manager bei Labor Strauss

Seit Oktober 2022 ist Herr Christopher Kopfschlägel als Technical Support Manager bei Labor Strauss tätig und unterstützt damit das Team rund um Herrn Ing. Peter Hoffmann, MBA.

Herr Christopher Kopfschlägel arbeitet seit 11 Jahren bei Labor Strauss. In dieser Zeit konnte er als Servicetechniker fundiertes Wissen über unsere Produkte und unsere Prozesse aufbauen. Seit Oktober 2022 unterstützt er Herrn Ing. Mag. (FH) Michael Fitzthum im Support. Gemeinsam kümmern sie sich um die technische Fehlerermittlung und Problembehebung und betreuen unsere Kunden in allen technischen Fragen. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, mein Wissen zu vertiefen.", so Herr Kopfschlägel.

Wir heißen ihn in seiner neuen Position willkommen!