Wir beherrschen die Technik,
Werte zu sichern

Der Schutz von Menschen und Sachwerten als Ziel

MEP-Gefahrenmeldetechnik auf der BAU 2023 in München

MEP-Gefahrenmeldetechnik GmbH stellte von 17. bis 22. April erstmals auf der Messe "BAU" in München aus. MEP wollte damit vor allem Architekten, Planer, Bauunternehmen und Elektriker ansprechen und mit den in Deutschland und Österreich gefertigten Produkten wie Brandmeldeanlagen, Notlichtsystemen und Schlüsseldepots überzeugen. Neben der hochmodernen Fertigung und dem Vertrieb bietet MEP auch Planungsunterstützungen an.

Die Messe BAU ist eine der weltweit führenden Messen für Architektur, Materialien und Systeme für den Bau und wird alle zwei Jahre in München abgehalten. Die Messe ist eine wichtige Plattform für die Präsentation von innovativen Technologien und Lösungen im Bauwesen und zieht Fachleute und Interessenten aus der ganzen Welt an. Dort setzte MEP an, um noch stärker auf ihre Produkte und Services in Sachen vorbeugendem Brandschutz aufmerksam zu machen. Während der sechs Messetage konnte MEP auf der Bau 2023 eine Vielzahl von neuen und interessanten Kontakten knüpfen.

Auf dem Stand 409 in der Halle C2 war die große Breite an Produkten und Lösungen sowie Leistungen der Labor Strauss Firmengruppe zu sehen. „Neben der Fertigung an firmeneigenen Standorten in Österreich und Deutschland sind es insbesondere unsere innovativen Produkte sowie die Beratungs- und Planungsleistungen, die LST und seine Tochterfirma MEP als Komplettanbieter auszeichnen“, so Wolf-Dietrich Marschall, Vertriebsleiter und Prokurist der MEP-Gefahrenmeldetechnik GmbH.

Weitere Teilnahmen von MEP/LST an Messen 2023:

Feuertrutz  Nürnberg  21.-22.06.2023
efaLeipzig12.-14.09.2023
FlorianDresden12.-14.10.2023